1 Batterietank von 4 angeklemmt?

1 Antwort

man schaue ob irgendwo die ausgebauten Teile liegen; dann kann man das leicht wieder instand setzen, nur ich vermute, dass du keine Ahnung hast, überlass das nem Fachmann. die Tanks müssen gefüllt und entlüftet werden; geschieht das nicht vernünftig, geht der Brenner auf Störung

MoN354sTeR
Fragesteller

Da gibt es keine ausgebauten Teile , irgendetwas muss Mann einfach auf schrauben an einer Stellschraube meinte der alte Besitzer