Gute Tätowierer in Sachsen?

3 Antworten

Di willst ehrlich zu irgendeinem Scratcher gehen, der sich keinen Deut um dich schert? Na viel Spaß. Es hat schon seinem Grund, weshalb jeder seriöse Tätowierer minderjährige Kunden ablehnt. Die rechtlichen Konsequenzen sind die paar Euro nicht wert.

Hey.

Ich bin auch erst 15 und habe schon zwei Tattoo's. Ich war in Meißen, der Laden nennt sich "Art of pain" und es ist alles super geworden. Du brauchst nur die Einverständniserklärung von deinen Eltern (von beiden).

Hoffe ich konnte dir helfen. ;)

schokocrossie91  06.01.2016, 18:42

Mal abgesehen davon, dass ein Inker auf schwere rechtliche Konsequenzen gefasst sein muss, wenn er Minderjährige tätowiert und das niemand macht, der auf seinen Beruf etwas gibt, sind die Arbeiten von diesem Micha alles andere als empfehlenswert.

HerzPendel  07.01.2016, 14:29
@schokocrossie91

Mal davon abgesehen, dass er abgesichert ist, sind seine Arbeiten gut. Sehr gut sogar, denn mein Vater ist auch dort und seine Tattoo's sind ebenfalls schön geworden. Außerdem ist das Ansichtssache, denn manche finden vernarbte und verblasste Bilder toll und anderen, solche wie meine. Ich finde er ist ein toller Tättoowierer und kann ihn nur weiter empfehlen, was du da sagst ist mir egal.

Sperlich Tattoo Leipzig.

MarieGuggenmos
Fragesteller

Würden die das machen ?

LG Marie