Gute Statistik für den Anfang?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Schlecht 67%
Normal 33%
Gut 0%

2 Antworten

Schlecht

Ja, ist NOCH schlecht .. in drei Tagen alles auf prüfungsreife zu schaffen macht so gut wie niemand .. und erwartet auch keiner. ABER .. wichtig, bleibt am Ball und mach so weiter, dann wird das was. :)

Schlecht

Ich habe 4 Tage vor der Prüfung angefangen zu lernen und habe dann fast jede Frage 2 mal bearbeitet.

Ich bin jemand der lieber super kurzfristig anfängt zu lernen, aber dafür auch intensiv. So bleibt alles in meinem Kopf. Die gleiche Strategie gilt bei Klausuren (2 Tage vorher lernen)