Fahrschulcard spinnt?

2 Antworten

Du musst 3 Vorprüfungen erfolgreich bestehen und dadurch bekommst du jeweils nochmal 10% Lernfortschritte. Das heißt bei 3 bestandenen Vorprüfungen sind das 30%. Ich glaube aber wenn du eine Vorprüfung bestehst und dadurch 10% bekommst und die nächste nicht bestehst dann werden dir die vorherigen 10% abgezogen also musst du 3 mal hintereinander bestehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
loreen09
Fragesteller

Okay, Danke:)

Da sieht man aber nicht bestandene Bögen .. und hast du sicher 3x den Vortest bestanden? Nicht die Übungsbögen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule