gute spiele in denen man aus dem gefängnis ausbrechen muss?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Escapists wurde ja schon oft genannt. Da gäb es noch das Spiel

"The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay"

Man ist auf nem Gefängnis-Planeten und versucht eigentlich das ganze Spiel über aus dem Gefängnis auszubrechen / zu fliehen (auf verschiedenste Arten). Ist aber eher ein Action-Adventure, bzw. Shooter mit Erkundungs/Stealth-Einlagen. Eigentlich halte ich ncihts von so Lizenz-Spielen (und Spielen zum Film-Gedöns) aber den Titel fand ich ganz gut.

Ist aber ab 18 (weiß nicht wie alt du bist)!

The Escapists (2), ist halt 2D, aber man hat echt viele Möglichkeiten auszubrechen. Ab und zu ist es leicht, ab und zu sau schwierig

Vor einigen Jahren habe ich sehr gerne Jailbreak auf Roblox gespielt. Es ist zwar von den Figuren und der Grafik mit Minecraft zu vergleichen. Jedoch war es das Beste Spiel in dieser Richtung, das ich gefunden hatte.

MrDemi  22.02.2022, 21:40

Roblox?... Bitte

Himbeere227  22.02.2022, 21:41
@MrDemi

Ich weiß, es ist eher etwas für jüngere, aber Jailbreak ist echt ziemlich gut. Und wenn, sei doch offen für neues und "kindliche" Dinge :D

Die "escapist" Spiele sind ganz cool, da hats du verschiedene Möglichkeiten zum ausbrechen und kannst es auch mit Freunden spielen.