Frage von Hannisunny, 169

Gute Songs für Mottowoche Thema Rotlicht?

Hi, habt ihr gute Ideen welche Songs man in eine Playlist zum Mottothema Rotlicht also Nutten und Zuhälter tun könnte? Sowas wie Twerk it like miley dachten wir :-) Falls euch auch was zu den Mottos Zombie, Kindheitshelden, Assi Camper und Hippie einfällt immer her damit! :-) Danke im Vorraus! Hannisunny

Antwort
von chestine, 123

Gimme More - Britney Spears

Scandalous - Mis-Teeq

.. Alle Songs, die im Club bei GTA 5 laufen :D

Antwort
von TheWantedGirl97, 90

Vielleicht Carmen von Sido? :D 

Kann auf jedenfall jeder mitsingen 

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 120

The PAYOLA$ - "I'm Sorry (I Only Did It For The Money)"

Antwort
von AstridDerPu, 101

Skandal im Sperrbezirk - Spider Murphy Gang

Patricia the Stripper - Chris de Burgh

AstridDerPu

Antwort
von 1G1R1A1F1, 87

Antwort
von Welux, 105

Ich habe jetzt spontan keins parat, aber bitte Google mal nach der Mucke die während der Zuhälter und Nutten Hype Phase in den 80ern auf dem Kiez Mode war^^ die Mucke ist echt uhrig, amüsant und thematisiert die Rotlicht Szene.

Kommentar von Hannisunny ,

Okay danke schonmal aber uns wäre auch wichtig das es Lieder sind die man kennt und bestenfalls sogar mitsingen kann für die Stimmung :-)

Kommentar von Welux ,

Dann: The Police - Roxanne

Antwort
von Ebse2010, 81

1910 Fruitgum Co 1- 2- 3 Red Light

Kommentar von Ebse2010 ,

Cliff Richard three cool cats
https://www.youtube.com/watch?v=bClBmG7TNRk

Kommentar von Ebse2010 ,

Bill Haley & His Comets - 'Hot Dog Buddy Buddy' - from 'Don't Knock The Rock' - HQ 1956

https://youtube.com/watch?v=oOP_1aOiZzA

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten