Gute Sience fiction Filme wie Alien, Pandorum, Event Horizon gesucht!

3 Antworten

Na, gleich zu Anfang ich achte nicht auf Rechtschreibung...joa ich würde sagen nen besseren wie pandorum gibt es nicht also wenn mann jetzt von so welchen Filmen ausgeht... guck dir bitte alle an die ich schreib einige sind vielleicht nicht so gut aber dafür die anderen. Mir fallen ne menge ein zum Beispiel, Mission zum Mars, Sunschine,(Dreamcatscher), Interstellar, Red Planet, Gravity, Odyssee ihm Weltraum, Serenity, lost in space, Star ship tropers, ridic, predator davon gibt es auch nen Teil aufn anderen Planet ja mir würden noch mehr einfallen... Vielleicht kennst du noch welche die du mir sagen kannst und wenn du noch mehr wissen willst sag Bescheid LG N.M 😊

Ich könnte auch dir auch nur Filme halt mit alliens nenen bin jetzt aber von pandorum ausgegangen wäre cool wenn mann nen zweiten Teil bringt oder halt nen ähnlichen neuen