Gute Serien/Filme für 16w?

4 Antworten

Lucifer habe ich letztens fertig geschaut und sehr gemocht. Ob das als kitschige hetero romance zählt, kann ich nicht einschätzen.... es ist schon romance dabei. Aber auch einiges nicht hetero.

The Sandman fand ich super, ist aber erst eine Staffel raus.

Ellihehe
Fragesteller

Von Lucifer hab ich auch schon mal gehört und fand auch es klingt recht spannend. Dass einiges nicht hetero ist gefällt mir hahah

Hallo Ellihehe,

kann dir sehr die Serie Peaky Blinders empfehlen und ans Herz legen :D

Meine absolute Lieblingsserie

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

•Pretty little liars (Staffel 5 ist ab 16 der Rest 13)

•fear street 1994, fear street 1978 & fear street 1666 ( ab 18, der letzte ab 16 )

•Girl from nowhere ( ab 16 )

LG

Braking Bad !

Better call Saul

Good Doctor

The rookie

Das Kartell

Black Hawk down

Suits

Herz aus stahl

Catch me if you can

Captain Phillips !

Manifest

Schindlers List !

das wären ein paar :) (besten mit !)

Ellihehe
Fragesteller

Dankii ich werde die alle nachschauen:)

BackfIip  12.04.2024, 21:38
@Ellihehe

hoffe es ist der ein oder andere dabei, der dir gefällt

Ellihehe
Fragesteller
@BackfIip

Juu einiges davon kenne ich, habe es nur irgendwie noch nicht geschaut. Aber kann mir schon vorstellen dass mir etwas darunter gefallen wird^^