Bei Serien bewerben?

6 Antworten

Ich wollte auch bei Percy Jackson mitspielen aber wenn ich mir jetzt die Schauspieler angucke dann sieht man dass alle vorher schon in anderen Filmen oder Serien mitgespielt haben. Ich bewerbe mich erstmal in kleineren Deutschen Filmen um dann später vielleicht genommen zu werden.

Ohne entsprechende Kontakte oder Agenturen wird das leider nichts.

Generell sollte man erst einmal in Deutschland Fuß im Schauspiel setzen und dann, wenn man hier einige Sachen in seinem Portfolio hat, rüber in die USA gehen.

Jedenfalls kommst du ohne eine internationale Schauspielagentur nicht rein, außerdem fordern die meisten Caster für so große Produktionen einen festen Wohnsitz dort.

Vielleicht versuche erstmal in eine deutsche Agentur zu kommen und bei kleineren Produktionen mitzuspielen.

Und behalte dir dein Ziel immer vor Augen :)

Mit 13 darfst du noch nicht ins Ausland alleine!

thelittlepotato
Fragesteller

Würde ich auch nicht machen haha

Ja klar, ruf einfach an bei 0800-IchWillInSerienMitspielen.

Normalerweise kann es dann am nächsten Tag losgehen, also fang schonmal an zu packen!

Spaceinvaders  31.12.2022, 12:14

Ja, war bei mir auch so. Und über Nacht war ich auch schon reich und berühmt. Weiß auch nicht, warum das nicht jeder macht....😁😁😁

Farelius  31.12.2022, 12:15
@Spaceinvaders

Absolut, war bei mir auch so, deswegen verbreite ich die frohe Kunde damit es alle so machen können :-) Mein Geschenk an die Welt 2022.

Farelius  31.12.2022, 12:17
@Spaceinvaders

Dazu neige ich, es scheint mein Naturell zu sein ;-) Guten Rutsch heute! :-)

Ich glaube, es ist ziemlich schwierig, in solch großen Serien mitzuspielen. Da muss man glaube ich bei irgendeiner Agentur sein um überhaupt eine Chance zu haben. Da musst du mal genauer nachschauen, aber ich glaube das war so.