Ist Stranger Things brutal?

2 Antworten

Ich sehe das zwar grundsätzlich wie MrDaan2005, würde die zweite Staffel aber auch schon zu den brutaleren zählen. Zumindest was die Menge an Blut angeht, also warte lieber noch ein paar Jahre.

MrDaan2005  20.08.2022, 20:48

Stimmt du hast recht. Gut das du's gesagt hast. Ich hatte die 2. Staffel falsch in Erinnerung. Jetzt wo ich grad noch mal drüber nachgedacht habe, die zweite Staffel war schon an manchen Stellen ziemlich brutal und ist zurecht ab 16.

Die 3. und die 4. Staffel sind teilweise schon ziemlich brutal. Aber die ersten beiden glaube ich nicht so (soweit ich es in Erinnerung habe). Mit der dritten und der vierten würde ich dir raten die erst in so 2-3 Jahren zu gucken. Bei den ersten beiden solltest du vielleicht noch so ein Jahr warten. Aber wie du meinst.