Ist Stranger Things gut?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Es ist gut! 93%
Es ist okay! (nicht perfekt aber auch nicht schlecht) 7%
Es ist schlecht! 0%

8 Antworten

Es ist gut!

Es ist meiner Meinung nach die beste Serie auf Erden! Also ja, Stranger Things ist sehr gut!

Es ist gut!

Es ist mehr als gut! LEGEND muss man sehen wenn man Netflix kauft gleich das erste was man schauen sollte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Es ist gut!

Ich fand die Serie einfach super. Bin eingestiegen als Staffel 3 ankam, hatte also 3 schöne Staffeln hintereinander. Ich habe mich vorher davon ferngehalten, einfach weil ich mich manchmal nicht dazu "überwinde" etwas auszuprobieren aber ich war schnell positiv überrascht.

Es ist gut!

Meiner Meinung nach eine (wenn nicht sogar die) der besten Serien.

Tolle Schauspieler, eine durchdachte und authentische Storyline und Charakter-Development.

Auch die Kameraarbeit, das generelle 80er Setting sind ziemlich einzigartig. Die Musik immer passend gewählt.

Ist auf jeden Fall eine Serie, die man gesehen haben sollte.

Ich fand die Serie bisher gut. Aber das kann auch Geschmackssache sein.