Frage von Sophielindner, 33

Gute Seiten um Urlaub zu buchen?

Hallo, ich suche eine Seite bei der man bestimmte Dinge angeben kann also zb: den maximalen Preis, wie viele Personen, all inclusiv oder nicht, wie viele Pools, wie viele Zimmer usw... Also ziemlich viele Details. Bis jetzt konnte man immer nur die Personen angeben. Vielen Dank:)

Antwort
von Rubezahl2000, 13

Solche detailierten Filterkriterien wie z.B. die Anzahl der Pools im Hotel, das gibt's auf keiner Buchungsseite.

Bei holidaycheck.de kann man ziemlich viel voreinstellen, z.B Verpflegungsart, ob's in direkter Strandlage sein soll, ob's geeignet für Paare oder Familien sein soll, ob's Shopping-Möglichkeiten in der Nähe haben soll,...

Zum Suchen, Preise Vergleichen und Bewertungen Lesen ist das sehr gut geeignet.
Buchen würde ich trotzdem im Reisebüro! Dann hat man für alle Fälle einen Ansprechpartner, falls noch Unklarheiten auftauchen oder falls was Unvorhergesehens passieren sollte.

Antwort
von Vivibirne, 3

Holidaycheck ist eig das beste , oder trivago... Easy geht natürlich auch Reisebüro

Antwort
von Bensem, 18

Mir persönlich gefällt www.booking.com dabei am besten! Dort kann man alles das was du nachfragst, über die Filtermöglichkeiten regeln und eingrenzen. Der Preis ist dort auch oft am besten. Aber das mag subjektiv sein :-)

Expertenantwort
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 14

Wenn du bei booking.com in die Startmaske dein Reiseziel und ~datum eingibst, kannst du anschließend in der linken Spalte noch filtern.

http://www.booking.com/country/it.de.html?aid=301584;label=it-z7isQt7TDm8uAtkyOt...:pl:ta:p1105600:p2:ac:ap1t1:neg:fi:tikwd-480792373:lp9043917:li:dec:dm;ws=&gclid=CNX_jcGtyM4CFeYy0wodbt8BJg

Oder meinst du italienische Seiten?

Das klappt ebenso bei hrs, nach den ersten Eingaben:
http://www.hrs.de/web3/searchWeb1000.do;jsessionid=4C5BD73F56F90145117FE43183579...

Antwort
von Alica04, 9

Meiner Meinung nach ist der Urlaubsguru das beste! In seinem Forum hat er ein interaktives Reisebüro, dort kannst du ihm alle deine Wünsche darlegen und er stellt dir das beste Angebot zusammen. Die anderen Seiten sollen ja teilweise alle geschmiert sein ;)

https://www.urlaubsguru.de/reise-forum/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community