Gute Schulstreiche gesucht?

4 Antworten

Einen Punkt auf die Tafel malen und immer wenn der Lehrer vorbeigeht steht die Klasse auf.

Ja Hi wenn Ihr Streiche Tipps und Tricks für die Schule sucht kann Ich euch mein Buch "Der Paukerschreck"von Thomas J. Empfehlen vollgestopft mit Streichen Witzen Tipps und Tricks(natürlich auch Spickzettel) wen es Interessiert einfach mal Reinschauen. Über ein (hoffentlich positives) Feedback würde Ich mich natürlich sehr Freuen

in den 5 minutenpausen:

MÄPPCHENWERFEN

käse über nacht auf die aufgedreht heizung legen