Gute Samsung Handys unter 200 Euro?

2 Antworten

Bei Samsung sind die Handys in 200€ Klassen wirklich nicht gut. Die einzigen smartphones von Samsung die man in 2023 empfehlen kann ist entweder das A14 oder das A24, aber die sind wirklich Abgrund schlecht. Andere Hersteller haben bessere Alternative.
Beispielsweise Xiaomit mit den Redmi Note 12 oder dem Redmi Note 12S, bisschen mehr für 230€ bekommt man auch schon das Redmi Note 12 Pro.
Oder bei Motorola mit dem Moto G54 5G oder G82.

Aber eigentlich sind Handys unter 200€ nicht empfehlenswert, aufgrund der schlechten software, schlechte Verarbeitung, ältere teile, gar auch schlechte Prozessoren die viel für die Langlebigkeit sprechen halt vernachlässigt wird.

Am besten forstest du noch mal bisschen im internet oder schaust die jeweiligen verlinkten YT Videos an :

Von euroHandys : https://youtu.be/AM2t9s6eBl8?si=1ZxlWQt4MfNyY3Gq

Von Techsome : https://youtu.be/rTrE6JJXsUw?si=3UZ52se8DawHz2Am

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne fast jedes Handy, und liebe Technik seit klein auf.

Das A14 ist das einzige was von Samsung in Frage kommt.

Aber es gibt deutlich bessere Handys von anderen Marken in der Preisklasse. Eines davon wäre das redmi note 12.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming