gute Reiseseiten?

5 Antworten

Viele Seiten, die behaupten würden, das die Preise von denen günstiger sind als die Preise der anderen Reiseseiten stimmt gar nicht.

Ich nutze eine Mischung aus Skyscanner, den Websites der Airlines und für Unterkünfte HRS, booking und die Website von Accor.

Ich suche Flüge immer auf Momondo. Da haste auch gleich mehrere Wochen im Überblick und kannst dir die günstigsten Tage zum fliegen raus picken.

Hat mir im Vergleich zu anderen Suchmaschinen jetzt auch die günstigsten Flüge angeboten.

Unterkunft kann man da glaub ich auch suchen, brauch ich nie. ;)

Am Besten, am Komfortabelsten und oft auch am Günstigsten ist es im Reisebüro! Zumindest wenn man ein gutes Reisebüro mit engagierten Mitarbeitern hat.

Ich schaue meisten bei holidaycheck.de und gehe dann mit den Angeboten aus holidaycheck ins Reisebüro und buche da. Da habe ich zusätzliche Beratung, da kann man sich nicht verklicken und falls was Unvorhergesehenes passiert, hat man einen Ansprechpartner, der sich kümmert.

Hii

versuch es mal auf Neckermann-reisen, diese Seite hat eigentlich immer gute Angebote😊