Gute Reisekoffer Raum Bamberg?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei "kik" habe ich schöne gesehen: mittlere Größe: 40 €; ganz große mit Traglast 25 kg kosten 50 €.

Geh in die Billigläden. Ein guter Koffer kostet schon um die 100 Euro.

Das wäre evtl. möglich, wenn man die Rolllen austauschen und zb gegen Skateboard Rollen austauschen könnte. Natürlich bieten die Hersteller keine solchen Verschraubungen an den Rollen an, setzen im Gegenteil auf eher minderwertige Materialien.

37€ und ein GUTER Koffer, ist ein Widerspruch:)

in kaufhäusern dürftest du fündig werden

HDFHDFHDF487
Fragesteller

Dachte man kann es ja mal probieren mit den 37€ aber laut den Antworten hier, siehts schlecht aus :) danke trotzdem :)

Idris164  19.08.2021, 08:01
@HDFHDFHDF487

Bei dem Budget geht das auf Kosten des Reißverschlusses und der Rollen.. aber schau einfach mal…

HDFHDFHDF487
Fragesteller
@Idris164

Ach du meinst wahrscheinlich, dass das dann das erste ist, was den Geist aufgibt😂 verständlich :)