Darf ich Almased Vitalkost im Handgepäck oder Koffer nach Irland einführen (Flugzeug)?

3 Antworten

Das geht sowohl im Handgepäck, wie im Koffer.

Im Handgepäck allerdings nur, wenn es sich um keine Flüssigkeit handelt (ich kenne diese Vitalkost nicht).

lenahealthylove
Fragesteller

Es handelt sich um eine 500g Dose. Der Inhalt ist in Pulverform

vitus64  27.02.2017, 21:52
@lenahealthylove

Wie gesagt:
Ist weder im Handgepäck, noch im Koffer ein Problem und zollrechtlich auch nicht

Ich hab auch ne frage: Ich hab Almased Vitalkost zwischen den Zähnen, darf ich jetzt nach Irland einreisen?