Frage von oneandonlyyoci, 59

Gorillapod im Handgepäck?

Leute, ich weiß ich komme sehr früh drauf aber ich fliege heute am Abend nach London mit British Airways. Meine Frage ist: Darf ich mrinen Gorillapod im Handgepäck mit mir führen? Da mir mein großes Stativ schon abgenommen wurde, will ich nicht dass, das mit dem Gorillapod auch passiert. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im Vorraus. Liebe Grüße Yoci

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shapi, 44

Ja also bei mir wurde es mir nicht abgenommen ...

Ich hoffe ich konnte helfen LG Shapi

Antwort
von blackbirdsr71, 38

Mit Austian und Lufthansa hatte ich keine Probleme gehabt und zwar mit dem Sirui T-005X. Mit British Airways habe ich keine Erfahrung. Am besten ruf' sie an und frag', ob es geht oder nicht.

Antwort
von Hardware02, 45

Kommt drauf an, wie viel Ladung da drauf ist. Hier steht, wie viel das maximal sein darf: http://handgepaeckguide.de/powerbank-powerbar-handgepaeck-flugzeug/2016/04/05/

(Gut, der Link ist eigentlich für externe Ladegeräte, aber gilt sicher für den "Gorillapod", was auch immer das ist, ebenso.)

Kommentar von oneandonlyyoci ,

Ein "Gorillapod" ist ein Stativ^^

Kommentar von Shapi ,

:D xD  es ist ein kleineres Stativ keine Powerbank :D

Antwort
von oneandonlyyoci, 33

EDIT: Ich bin mit meinem GorillaPod gut in London angekommen. Danke für eure Antworten

Kommentar von Shapi ,

Schön ich wünsche dir eine schöne zeit dort :D achso und bitte

LG Shapi

Kommentar von oneandonlyyoci ,

Danke bin auch schon wieder zurück mit hoffentlich schönen Bildern

Antwort
von FoxundFixy, 30

Was willst du mit den Gorillapod im Handgepäck ? Das Flugzeuig vibriert so stark, daß  damit kein einziges Fotos scharf wird, wenn du es irgendwo festklemmst

Kommentar von oneandonlyyoci ,

Wer nutzt denn ein Gorillapod zum fotografieren? Dafür hatte ich ein großes Stativ dabei. Den Gorillapod habe ich zu filmen verwendet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community