Gute Ps4 Horrorspiele für einen billigen Preis?

2 Antworten

Moin,

eines der besten, welches du billig kriegst ist sicher die Outlast-Reihe, da bekommst du das ganze Outlast-Trinity Bundle (umfasst 3 Teile). Das ganze Bundle kostet meistens maximal um die 20 Euro ohne Angebot etc. Die einzelnen Teile bekommst du aber oft auch schon in Angeboten günstig, dennoch werden dir knapp 2 Euro nicht ausreichen. Für das Geld bekommst du einfach keine gescheiten Spiele.

Btw. im 2022 kommt dann auch noch der nächste Teil raus: The Outlast Trials

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player
Mas348
Fragesteller

Die Outlast reihe hab ich leider schon durch, bin ein riesen Fan von horror Spielen. Trotzdem vielen Dank, ich glaube ich warte dann auf the Outlast trials

Glaube um 2 Euro wirst du kein gutes Spiel bekommen.