Gute Outdoor Regenjacke?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Richtung würde ich mir die neue Helikon-tex Squall anschauen. Is ne Membranjacke. Gibt's in der Farbe "Coyote"

Natürlich nicht ganz billig. Aber hohe Atmungsaktivität und Wassersäule, und Unterarmbelüftung.

Von Helikon-tex hört man auch nur gutes. Hab selbst etliches von denen.

Edit:

Und wie aussagekräftig ist in euren Augen die Wassersäule,

Meine Schöffel Regenjacke hat ne 10000er Wassersäule, mit der kann ich mich unter die Dusche stellen und der Torso/Kopf/ Arme bleibt trocken.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel alleine draussen, bei jedem Wetter. Mapper für OSM