Gute Namen für YouTube Kanal (LetsPlays+Creepypastas)?

4 Antworten

Hi, mach dir um deinen YouTube Kanalnamen nicht solche Sorgen. Den kannst du jederzeit über Google+ ändern! Erst ab 500 Abonnenten kannst du dir einen "echten" Kanalnamen aussuchen den man direkt unter youtube.com/Kanalname findet. Bis dahin produzier erstmal gute Videos die die Welt braucht.

Als Tipp: Wenn du ein Video niemals deinen Eltern zeigen wollen würdest, lad es nicht hoch!

---

Noch was wichtiges: YouTube ist in Deutschland eigentlich ab 18 weil in den AGB so einige Dinge stehen denen man nur mit voller Geschäftsfähigkeit zustimmen kann. Bist du noch keine 18 ist der Vertrag schweben unwirksam und Google kann deinen YouTube Account jederzeit sperren. Das passiert zwar eher selten aber grade wenn du bekannt wirst solltest du dir auf jeden Fall eine Einverständniserklärung deiner Eltern holen.

Also ich fände ja NekoLeo Creepypasta irgendwie cool ^^ (ist jetzt nicht sonderlich einfallsreich aber egal)

Wenn du wirklich ein youtube Kanal startest, dann sag mir bitte Bescheid, ich lieb cp's :)

Lg Ronja

Mythenakte^^

Nein Spaß, mir fällt auch nichts ein, sinnvollste Antwort der Welt :D

Ich habe auch lange für meinen gamertag gesucht, am besten guckst du was zu dir paast( Hobbys dein Name Sternzeichen usw. Das kannst du dann mischen oder zB in andere Sprachen übersetzen )
Ach dir fällt schon was ein