gute musik apps? :-)

8 Antworten

Ich weiß nicht ob es diese Apps bei Samsung gibt dennoch könntest du hierdiese mal ausprobieren : Best Music ( Da kannst du Musik hören und sogar Offline ! ) , Spotify ( Bei Spotify findest du Musik aller Welt kostet aber wenn du Offline hören willst 10 Euro im Monat lohnt sich aber ! )

Die Apps mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe (100% kostenlos) sind Music Engine und Downloaden MP3. Das einzige was nervt ist die Werbung, die du aber bei jedem hast. Ich hoffe ich konnte dir helfen

ampya und iTube allerdings weiß ich nicht ob es die apps bei samsung gibt..

Hol dir einfach Spotify, 10 Euro im Monat ist für den Umfang garnichts. Hasste Zugriff auf ALLE Lieder, kannst alle runterladen, und immer anhören. Dafür, dass du keine Musik mehr kaufen musst, ist das hammer. Und dich auch nicht mehr strafbar machen musst, wenn du illegal Musik runterlädst ;)

  • Amazon MP3
  • 7digital
  • SoundHound