Wie kann ich Apps auf meinen Laptop runterladen?

1 Antwort

Von was für Apps sprichst Du? Es gäbe Windows-Apps, die man sich ab Windows 8 herunterladen kann, oder sprichst Du von Apps fürs Handy?

Wenn es um Windows-Apps geht, dann musst Du ganz einfach nur das Startmenü öffnen und die Kachel mit dem Store-Button (Einkaufstüte) anklicken.

Wenn Du allerdings Android-Apps meinst, dann könntest Du diese über Bluestacks auf deinem PC ausführen. Es handelt sich dabei um einen Android-Emulator um Android-Apps auf seinem PC ausführen zu können.

Du kannst dir das Programm hier kostenlos herunterladen: http://www.bluestacks.com/de/index.html?__dlrd=1

rofelcoppter  04.06.2016, 08:25

ich empfehle andy statt Bluestacks da andy schneller lädt und flüssiger läuft