Gute Möbel Kaufen-wo?

7 Antworten

Ich hab meinen idealen Kleiderschrank von www.meine-moebelmanufaktur.de. Hier kannst du ganz individuelle auswählen wie groß der Schrank sein soll, wie er ausgestattet sein soll - ich habe beispielsweise innenliegende Schubkästen und viele Kleiderstangen gewählt - und die Farbe! Viel Erfolg bei der Suche!

Hallo Janine, Wenn du nur ein Zimmer statt einer Wohnung hast, brauchst du wahrscheinlich ein schönes Schlafsofa, oder? Ich hab meines damals bei www.kayserversand.de gekauft. Leder oder Stoff kann man sich aussuchen, ebenso die Farbe und weitere Extras. Zierkissen oder Hocker zum Beispiel. Und für eine Maßanfertigung sind die da echt günstig. Und trotzdem ist da echte Qualität am Werk. Kannst ja mal reinschauen.

Grüße Alex

Suche im SB.Möbelbereich.....Leider kein weiterer Tipp möglich...gerade beim Möbelkauf.... Alles Geschmacksache.....Toll..Teuer..oder Toll Billig......LG..Lt

Orginelle Möbel findest Du hier im Outlet-Store. Wenn Du etwas Geduld mitbringst bekommst Du hier bis zu 70 % Rabatt. Man muss halt öfters vorbei sehen, da die Angebote in der Regel Wochenweise laufen.Wenn Du stöbern möchtest kannst Du das hier im folgenden Link tun.
http://de.buyvip.com/?tag=geht-21

da du noch zu schule gehst, und dein taschengeld für so was noch nicht ausreicht, geschweige im internet bestellen willst, wird es nichts, träum weiter aber nicht aufwachen