Frage von Lotty040, 58

Wo gibt es schöne Handyhüllen?

Guten Tag ... Also ich bin so zu sagen ein Handyhüllen ,,Suchti" :D .. jedenfalls wollte ich mir mal wieder neue Hüllen zulegen ... aber ich kenne keine Läden wo es sowas gibt ausser vielleicht H&M aber da finde ich die nicht schön ( Alle Handyhüllen die jetzt habe sind von Amazon) Also kennt ihr gute Läden ?

Liebe Grüße Lena ❤️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxlenamausxx, 26

Heyy, mir geht's genauso ich bin auch voll der Handyhüllen Suchti😂
Ich habe viele Handyhüllen von Amazon, NewYorker, H&M und Müller😊kaufe aber auch einige bei T€DI😊
Hoffe ich konnte helfen

Kommentar von Lotty040 ,

Wow 😳 vielen Dank :) 💗

Kommentar von xxlenamausxx ,

Gerne🙈💓

Antwort
von lexii16, 37

Clairs hat immer tolle! Oder Amazone!

Antwort
von anti45, 21

vielleicht findest du hier was :

http://www.girlscases.de/iphone-6s-6-silikonhuelle-takeapigg/