Läden für Handyhüllen in Berlin?

2 Antworten

Hallo :) wie teuer sollte es sein ? :) und in welchen bezirk willst du genau suchen ?

joooaaana
Fragesteller

Also ich bin beruflich momentan in Neukölln unterwegs, demnächst aber in Lichtenberg, komme aber aus Charlottenburg, also ich bin echt variabel :D Naja, höchstens 10€, suche auch echt nur eine einfache :)

andie61  26.09.2014, 21:56
@joooaaana

Dann gehe doch einmal in die Gropius Passagen,dort gibt es auch solche Verkaufsstände,die sind dort auch relativ preiswert.

Im Gesundbrunnencenter ist ein Verkaufsstand im Erdgeschoss und einer im Untergeschoss,das ist am U-S-Bahnhof Gesundbrunnen.