Gute manga für 5€?

4 Antworten

Die meisten gehen schon ab 6 Euro pro Band los, jetzt abgesehen von dir genannten Sonderpreisen für den ersten Band.

Ansonsten wirst du dich bei gebrauchten Manga umschauen müssen, da diese nicht mehr der Buchpreisbindung unterliegen.

Bei 5 € wird das generell eher schwierig.

Aber du hast recht bei dem Klassikern wie Naruto gibt es oft Massivbänder bei denen der erste Band nur 5€ kostet. Das ist aber nur bei Carlsens "Manga Heros" der Fall

Bekannte Beispiele sind: Naruto, Dragon Ball und Soul Eater (es gibt aber noch einige andere).

Woher ich das weiß:Hobby

Bild zum Beitrag

Naruto oder Bleach massiv. Hier ein Beispiel von Bleach

 - (Anime, Manga, Japan)

der einzige Weg ist es auf eBay zu schauen da kannst du mehrere günstig bekommen