Gute Lovestory-Bücher für Jugendliche?

7 Antworten

Hallo, ich persönlich fand/finde die Bücher:

Nicht so einfach mit der Liebe - Claire LaZebnik und

From This Moment - Lauren Barnholdt empfehlenswert!
Lassen sich gut und einfach lesen.

Ich kann dir folgende Bücher sehr empfehlen:

  • Das Schicksal ist ein mieser Verräter, ist ein sehr trauriges, aber auch bewegendes Buch über die Liebe zweier Krebskranken Teenager.
  • Cassia und Ky, ist eine spannende Trilogie, die der Reihe "die Tribute von Panem" sehr gleich kommt. Sie spielt in der Zukunft, wo eigentlich für jeden der richtige Ehepartner ausgesucht wird, doch dann verliebt sich Cassia, der Hauptcharakter, in jemand anderen und stellt sich so gegen die Regierung
Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel

Katja brandis hat einige Lovestorys geschrieben. Ab und zu mit, und manchmal ohne fantasy vielleicht ist das ja was für dich

Pauline104
Fragesteller

Danke : )

DottiRappel226  09.04.2023, 10:39

Oh ja, Katja Brandis ist eine meiner lieblings Autorin.

Rubinrot- Triologie von Kerstin Gier
Sie und er können Zeitreisen

Kaleidra von Kira Licht
Sie gehört zum Silber- er zum
Goldorden

2Seelen von rose snow
ich hab bisher nur den ersten Teil gelesen, aber sie ist Wächter von einem Schlüssen

Crush von Tracy Wolff
Sie kommt auf ein Internat mit Vampiren und hexen und Werwölfen und so und er ist ein Vampir

ok ich glaub das reicht für die nächsten drei Jahre, die haben alle auch mehrere Teile

Hey ^^

Ich kann dir alle Bücher der Autorin Ki-Ela und der Autorin Poppy J. Anderson empfehlen, wenn du mal Lovestorys lesen möchtest...

Deren Bücher sind einfach unglaublich gut ♥️

Ansonsten noch von Raphael Eigner "Benny Brandstätter"

Dort trifft Liebe auf seeehr viel Humor 😂 Liebe die Triologie

LG Chiara