Buchempfelungen für meine Interessen?

Auch gerne Bücher in denen gereist wird!

Sehr gerne mag ich auch Pferdeabenteuer

13 Antworten

Hier meine absoluten Top Bücher (Romantasy) die mich echt mitgerissen haben:

• Pearl - Liebe macht sterblich

• Auf immer gejagt (2 Teiler)

• Königreich der Schatten (2 Teiler)

• die Fabelmachtchroniken (2 Teiler)

Falls das nicht deinen Geschmack trifft, auch noch andere Genre:

• manchmal möchte ich mich totlachen

• ich wär dann bereit fürs happy end

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hast du noch kein passendes Buch dass dich anmacht es zu lesen, deshal hier mein Lieblingsbuch(das ich bereits 3x gelesen habe :))

Hidden Hero;

In einer Welt, in der die natur ein Gen in manche Menschen platziert hat, die nun als "Superhelden" bekannt sind. Es ist eine typische Geschicht. Ein Mädchen, Lilly, ist eine von diesen Superhelden. Sie ging auch auf die Superhelden-Akademie, dort stellt sich raus, dass sie nur sehr schwache Fähigkeiten hat, nämlich nur Earth-Kräfte in der Stufe 1, spezialisiert auf... Gänseblümchen. Ihre Fähigkeit ist, dass sie - mit sehr viel Anstrengung - 6 Gänseblümchen in der Minute wachsen lassen kann. Daher auch ihr Superheldenname: "Flowergirl", wird sie von nun an genannt. Lilly versucht alles, um ihre mangelnden Fähigkeiten wieder wett zu machen. Im Nahkampf ist sie superstark, jedoch wird sie doch nur in einem kleinen Kaff eingeteilt. Frustriert muss sie am Tag höchstens eine Katze von einem Baum retten, während sie im Fernseher dabei zusehen muss, wie der grösste Held, der den Supercoolen Namen "Hero" trägt, tagtäglich die Grossstadt New York vor bösen Terroristen beschützt. Lilly, alias Flowergirl möchte unbedingt bei den grossen Helden mitwirken, doch das ist mit ihren Gänseblümchen-Fähigkeiten gar nicht so einfach...

Ausserdem noch das Buch "Empire of Ink";

Scar ist verrückt. Denken jedenfalls alle anderen. Ihr Vater war schon verrückt, und wurde bereits eingeliefert. Scar hat eine sehr grosse Fantasie, wurde ihr zumindest als Kind gesagt. Doch diese Fantasien hören einfach nicht auf. Sie sieht Dinge in der Welt, die andere sich gar nicht vorstellen können. An den hohen Gebäuden stellt sie sich Affen vor, die von Gebäude zu Gebäude schwingen, und Auf dem Gehweg weicht sie den Zombies, die sie sieht aus. Scar lernte früh, dass sie anderen ihre Dinge, die sie sah, nicht mehr erzählen durfte, da sie sonst für verrückt gehalten wird. Bis sie eines Tages erfährt, dass sie vielleicht gar nicht so verrückt ist, wie sie und alle anderen dachten. Vielleicht sah sie nur die Risse einer anderen Welt...

Aus den Bücherregalen meiner Tochter

  • Duftapotheke
  • Tara und Tahnee

Hat sie noch nicht gelesen, aber ich: die Jugendbücher von Ursula Poznanski.

Love Letters to the dead, Die Gelöscht Trilogie, Die 5. Welle Trilogie, Die fünf Teile von Elfenkuss & co., Nerve, Boy 7

  • Die Tribute von Panem
  • Twilight
  • one of us is lighing
  • Meeresflüstern/-tosen/-rauschen
  • PS: Ich mag Dich
  • The kissing booth
  • the light in us
  • Stolen
  • Pretty Dead
  • Alea Aquarius
  • Matching night
  • Love is... (Reihe)
  • Silber das erste/ zweite Buch der Träume
  • wild like a river
  • kiss me once/ twice
  • between your words
  • Finde mich... (Reihe)
  • Wenn Liebe eine Farbe wäre
  • Cornwall College
  • when we fall/ hope
  • zufällig vorher bestimmt
  • dont hate me
  • ...

LG Jara0 ✨🤍