Gibt es Romane, wo Frauen die Missbrauchenden und Ausnutzenden bzw. Femme Fatale sind?

3 Antworten

Macbeth.
(von William Shakespeare)

Die gibt es bestimmt, aber wohl anscheinend nicht allzu viele. Hätte ich auch gerne mehr davon.

Hier hat kürzlich aber ein User geschrieben, dass er gerade so einen Roman verfassthttps://www.gutefrage.net/frage/denkt-ihr-es-besteht-interesse-an-so-einem-roman

Kannst dich ja dort melden vielleicht schickt er dir ein Probeexemplar wenn er fertig ist.

Eucartoonfan
Fragesteller

Hey frostfeuer, lang nicht mehr gesehen! Zumindest im deutschsprachigen Raum gibt es wahrscheinlich leider weniger Interesse. Aber cool, dass du sowas auch lesen möchtest.