Gute Lockencreme gesucht

1 Antwort

Hallo,

richtig schoene Naturlocken kannst Du mit Haarmilch stylen. Oder was ich auch gerne benutze ist Haarwax.

Natuerlich ist ein regelmaessiger Schnitt das A und O . Gefolgt von der perfekten Pflege .

Naturlocken moeglichst nicht mit dem Foen trocknen. Dann werden sie meist zu aufgeplustert und zu trocken.

Schoen wenn Du einen Diffuseraussatz  beim foenen verwendest. Bitte nur bei halber Laufleistung und mit maessiger Waerme. Nach dem Trocknen mit den Fingern in Form zupfen. Wax oder Haarmilsch einarbeiten. Kann man mehrmals am Tag wiederholen.

GLG , viel Erfolg und ein schoenes Wochenende, wuenscht dir, clipmaus.