Gute Locken Pflege Produkte?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Ich hab zwar wellige Haare, aber ich glaube ich kann dir weiterhelfen.

Ich glaube du solltest dir das hier mal ansehen:

https://lockenpflege.de/

Ich habe vor ca. einer Woche mit der Wavy -Girl Methode angefangen, bei mir klappt alles.

Das sind die Produkte, die ich benutze (amazon) :

Khadi Amla Shampoo, Aunt Jackie's Soft and Sassy super super softening Conditioner, Aunt Jackie's don't shrink Curling Gel und von ELEXACARE den Microfaser Haarturban.

Allerdings kann ich dir nicht sagen, ob diese Produkte für deine Haare geeignet sind. Das musst du selbst herausfinden.

Viel Erfolg ❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich hab selbst Naturlocken…und ich hab schon einiges falsch gemacht…hier meine Tipps: ein geeignetes Shampoo + eine geeignete Spülung verwenden…eventuell manchmal noch eine Maske (die Maske vor der Spülung auftragen da diese die Schuppenschicht schließt) und unbedingt nach dem Haare waschen ein gutes Leave In auftragen….Haare am besten Lufttrocknen lassen, im trockenen Zustand niemals kämmen. Nicht zu oft Haare waschen, und wenn die Haare mal zwischendurch zerzaust sind, einfach mit Wasser bisschen anfeuchten und bisschen Leave In in die spitzen.. ich hoffe das war hilfreich….Der Leave In von cantu ist echt gut (bekommt man bspw. bei amazon)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich habe die produkte von john frieda.

shampoo, conditioner und der traumlockenspray.

auch von guhl gibt es gute produkte.

weiters kann ich das lockenshampoo von panthene empfehlen und ein pinkes lockenmousse von schwarzkopf!

viel glück damit :)

Das Öl von Gliss Kur kosten 4,99€ ist sehr gut kann ich nur empfehlen aber man darf nicht zu viel nehmen sonst werden sie schnell fettig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Shampoo und die Spülung von Cantu sind gut genauso wie die Haaremaske von Cantu