Gute Lieder für meine Spotify Playlist?

8 Antworten

BRUFORD - "The Sahara Of Snow"

Eine lange äußerst atmosphärische zweigeteilte Instrumental-Nummer. Man hat nur den Titel als "Text" und versucht sich eine riesige Schneelandschaft vorzustellen. Dies gelingt auch teilweise. Die Keyboardsplitter sorgen etwas dafür.

Die unregelmäßigen Takte erscheinen einem zunächst ungewöhnlich aber ist man erst man "drin", wird man regelrecht süchtig nach dieser Nummer...

Line-Up:

Bill Bruford – percussion, drums
Allan Holdsworth – electric guitar
Dave Stewart – keyboards, synthesizers
Jeff Berlin – bass

https://youtube.com/watch?v=RdaqTVL1_WU

Shed a light - Robin Schulz
No Lie - Sean Paul
Dye My Hair - ALMA
Party Monster - The Weekend
Bad Things - Machine Gun Kelly
Fake Love - Drake
Caroline - Aminé
Now and Later - Sage The Gemini
Cocoon - Milky Chance
I Feel It Coming - The Weekend
Toothbrush - DNCE
I Got You - Bebe Rexha
Room For 2 - Dua Lipa
Bad Ideas - Alle Farben
Sexual - NEIKED
Call On Me - Starley
Rockabye - Clean Bandit
Say You Won't Let Go - James Arthur
24K Magic - Bruno Mars

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :)

CuzImSelinax3
Fragesteller

Dankeschöööööööööööön(:

Ninam123  09.01.2017, 18:53

Kein Problem :)

alles von 1d, zayn, Just hold on, this town, Charts, manche Songs von Adele, ein paar Songs von Justin bieber (echt nicht oft😂) und little mix❤️

Selena Gomez und Taylor Swift rauf und runter.

CuzImSelinax3
Fragesteller

Ich mag Taylor Swift gar nicht, aber danke. (:

Klick dich da am besten mal durch. Spotify hat sehr viele Playlisten. Zb mit den Top Charts aus aller Welt, dann noch verschiedene Genren mit etlichen Playlists.

Zudem gibt dir Spotify 5 Mixtapes mit verschiedenen Songs die immer Variieren, und einen Mix der Woche der sich Wöchentlich ändert.