Frage von xunknownx0, 53

Gute Laune Musik aus den 70er Jahren?

Hey Leute,
wollte mal fragen was so eure Lieblingshits aus den 70er Jahren sind, die richtig gute Laune machen.
Danke schonmal im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ebse2010, 27

http://www.rtbf.be/radio/liveradio/webradio-classic21-70

Kommentar von Ebse2010 ,

Vielen Dank für den Stern :-)

Antwort
von knallpilz, 9

Led Zeppelin - Black Dog
The Who - Baba O'Riley
Patrick Williams - And on the Sixth Day
                         - Come on and Shine
ABBA - Watch Out
          - Does Your Mother Know
The Commodores - I'm Ready
ELO - Livin' Thing
Ennio Morricone - Vamos A Matar Companeros
Franco Micalizzi - The No-Peace Pursuit
                          - Folk & Violence
T. Rex - Mambo Sun
           - Bang a Gong
The Bee Gees - You Should Be Dancing
Walter Murphy - A Fifth of Beethoven
Kool & the Gang - Jungle Boogie
Vance or Towers - Education Blues
Santa Esmeralda - Don't Let Me Be Misunderstood
Stealers Wheel - Stuck in the Middle with You

Antwort
von xrobin94, 31

Judas Priest - Sad Wings Of Destiny (Album)

Am besten das Live Album "Unleashed In The East" anhören..

Antwort
von Fretto, 31

Black Sabbath: Sabbath bloody sabbath, Paranoid, Electric Funeral, Iron Man

Motörhead: No class

Judas Priest: Savage

Antwort
von dermitdemball, 26


Creedence Clearwater Revival  -  Up Around the Bend 

Kommentar von dermitdemball ,

Nazareth - This Flight Tonight
https://www.youtube.com/watch?v=aLDHay2Ypww

Nazareth - Love Hurts
https://www.youtube.com/watch?v=6pHNkOQCIzk

Uriah heep - Lady in black
https://www.youtube.com/watch?v=Q7TKW98pOOE

Deep Purple - Smoke On The Water
https://www.youtube.com/watch?v=4__vwHL6mAs

Slade - Far far away
https://www.youtube.com/watch?v=2mFdHc18dCs

Pink Floyd - Dark side of the moon
https://www.youtube.com/watch?v=Bg_dfV4TO2E

BJH - Poor Boy Blues, Mill Boys, For No 1 

https://www.youtube.com/watch?v=1L0k9jlFRnw

Simon & Garfunkel - The Boxer
https://www.youtube.com/watch?v=MYPJOCxSUFc

Simon & Garfunkel - Cecilia
https://www.youtube.com/watch?v=_NFIdgK7Qpw

Simon & Garfunkel - El condor pasa
https://www.youtube.com/watch?v=CNbltoivskc

Needles and Pins - Smokie
https://www.youtube.com/watch?v=n6XHrko28r0

Neil Diamond - Song Song Blue
https://www.youtube.com/watch?v=ighSddnnaPE

Neil Diamond - What a beautiful noise
https://www.youtube.com/watch?v=nxwatnyyRzM

Neil Diamond - Desirée
https://www.youtube.com/watch?v=5igvlLrExtQ

Neil Young - Heart of Gold
https://www.youtube.com/watch?v=_LC3naFQ-MU

NEIL YOUNG - I BELIEVE IN YOU
https://www.youtube.com/watch?v=lBNzbJst80o

Willie Nelson - Blue Eyes Cryin' In The Rain
https://www.youtube.com/watch?v=PnqE0uBZ6Cw

Suzi Quatro - If you can't give me love
https://www.youtube.com/watch?v=7XI9WN1yW_o

Billie Jo Spears - Blanket on the ground
https://www.youtube.com/watch?v=vGfFl97zLcs

Glen Campbell - Rhinestone Cowboy
https://www.youtube.com/watch?v=nxjG-0zz4ic

Kris Kristofferson - Help me make it through the night

https://www.youtube.com/watch?v=CksF7Kr7Drw

Kris Kristofferson - For The Good Times
https://www.youtube.com/watch?v=fZqTyABDjXQ

Kris Kristofferson~ Me and Bobby Mcgee
https://www.youtube.com/watch?v=G-J7mLyD3yc

Kris Kristofferson - Sunday morning coming down
https://www.youtube.com/watch?v=vbqGWTxwZEA

Kris Kristofferson - Loving Her Was Easier
https://www.youtube.com/watch?v=ztuXo9BuNAk

Kris Kristofferson - The Silver Tongued Devil and I
https://www.youtube.com/watch?v=350Pj8Q5d1Y

John Denver - Annies Song
https://www.youtube.com/watch?v=3091MHksLM4

John Denver - Back Home Again
https://www.youtube.com/watch?v=bohTOHvz1G8

Fabrizio De Andrè - Andrea
https://www.youtube.com/watch?v=3Xqilt87frc

Drupi - Sambariò
https://www.youtube.com/watch?v=FuEQrvTP8UI

Bonnie Tyler - Lost In France
https://www.youtube.com/watch?v=tm1qxraDu-A

Bonnie Tyler - It's A Heartache
https://www.youtube.com/watch?v=zSAow-RRQuI

Kommentar von dermitdemball ,

Racey - Some Girls

https://www.youtube.com/watch?v=HKH_gxb91nw

Christie - Yellow River 

https://www.youtube.com/watch?v=zGoHQ7c5I2I

Paul McCartney - Mull Of Kintyre

https://www.youtube.com/watch?v=AcZVRiB9AQk

Randy Vanwarmer - Just When I Needed You Most 

https://www.youtube.com/watch?v=a_B7ob_kV0I

DANIEL BOONE - BEAUTIFUL SUNDAY

https://www.youtube.com/watch?v=IXu3_jK4QEM

Peter Kent - It's a real good feeling

https://www.youtube.com/watch?v=wiZvYvqUhro

Roberto Vecchioni - Samarcanda 

https://www.youtube.com/watch?v=BMLpKkyyeI4

Sailor - A Glass Of Champagne 

https://www.youtube.com/watch?v=tkYkeeM8qIA

Belle Epoque - Black is Black

https://www.youtube.com/watch?v=FYTgXk_4L-s

Oliver Onions - Flying Through The Air

https://www.youtube.com/watch?v=CFto_NgmFGE

Santa Esmeralda - Don't Let Me Be Misunderstood

https://www.youtube.com/watch?v=a2pzTTD6e80

Wishbone Ash - Throw Down The Sword

https://www.youtube.com/watch?v=LByiVlc6czA

 

Kommentar von dermitdemball ,



Terry Jacks - Seasons In The Sun

https://www.youtube.com/watch?v=YG9otasNmxI


Frankie Miller - "Darlin'"

https://www.youtube.com/watch?v=Nez4RuxlTVM


Tornero - I santo California

https://www.youtube.com/watch?v=l2fsk5AISv4


Adriano Celentano - AZZURRO

https://www.youtube.com/watch?v=Q1VGoKBKR3I


Waterloo & Robinson - Hollywood

https://www.youtube.com/watch?v=9AgP7JNYuck


Kenny Rogers - Lucille

https://www.youtube.com/watch?v=X5JgdxaS3sU


Dr. Hook  -  Sylvias Mother

https://www.youtube.com/watch?v=QN\_89-\_K3f0


Leo Sayer  -  When I Need You

https://www.youtube.com/watch?v=CjzgBVJq3vw


Leo Sayer - "Moonlighting"

https://www.youtube.com/watch?v=bEDExAsmkqc


Middle of the road - chirpy chirpy cheep cheep 

https://www.youtube.com/watch?v=7eJTNAT8FKc


Middle Of The Road - Sacramento

https://www.youtube.com/watch?v=g5S2cPeErkc



Kommentar von dermitdemball ,

Johnny Wakelin - In Zaire 

https://www.youtube.com/watch?v=vbYwBy7BbXE

Styx - Boat on the river 

https://www.youtube.com/watch?v=16VSqbj9meA

Abba - Fernando 

https://www.youtube.com/watch?v=qeMtGIB01hA

ABBA  -  Chiquitita 

https://www.youtube.com/watch?v=S68Sc_SoelY

Electric Light Orchestra - Don't Bring Me Down

https://www.youtube.com/watch?v=z9nkzaOPP6g

Sweet - Fox On The Run

https://www.youtube.com/watch?v=dGu6v2OjW8s

Sweet - Love is like Oxygen

https://www.youtube.com/watch?v=kRVwcPTnug8

Antwort
von geronimobosch, 17
  • Gary Numan (Tubeway Army) - Are Friends Electric?

  • Gary Numan - Cars

  • The Human League - Empire State Human

  • The B-52's - Rock Lobster

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 15

The STEAM - "Na Na Hey Hey Kiss Him Good Bye"

Antwort
von meterano7, 19

David Bowie- Modern Love (könnt auch ausn 80ern sein)

Antwort
von napoloni, 21

 Iggy Pop - Lust For Life

David Bowie - Sound and Vision

Queen - Don't Stop Me Now 


Und natürlich, wie bei jeder meiner Antworten:

Can - Halleluhwah


Antwort
von nowornever15, 8

America - A horse with no name

Iggy and the Stooges Raw Power - Gimme danger

Little River Band - Lonesome loser

ELO - Confusion

T. Rex - Get it on