Extremer Fan der 70er und 80er?

12 Antworten

Ich finds nicht komisch. Wieso sollte man nur Musik aus der Zeit, in der man geboren wurde, mögen? Musik ist für alle da. Außerdem sind die Geschmäcker verschieden.

Ich kann das aber insofern nachvollziehen, dass ich mir auch immer viel anhören darf, als K-Pop Fan.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
GirlPowerx
Fragesteller

Ja, ich finde es echt blöd, wie oft K-Pop Fans "dumm angemacht" werden... Ich höre die Musik zwar nicht aber ist doch wohl egal wenn jemand Fan davon ist? duuuuh Oo

RammWild  02.06.2020, 00:32
@GirlPowerx

Das Problem ist, dass Leute gerne ihren Senf dazugeben. Hauptsache sie haben irgendwas gesagt und es schlecht gemacht. Manche Leute brauchen das einfach für ihr Ego

Ich bin zwar auch großer Fan der 70er und 80er stehe aber sehr Stark auf Musik der 50er 60er (und ich bin erst 16) also Nein komisch würde ich das nicht nennen.

Jeder mag halt andere Sachen und bei manchen ist es halt etwas aus der Vergangenheit. Ich würde mich auch nicht unterkriegen lassen und wenn Leute drüber Lachen dann lass sie Lachen, die können es halt nicht verstehen.

Ich bin auch ein Fan von 70s,80s,90,s und 2000- 2009. Was die Leute sagen, sollte dir egal sein. Leb so, wie es dir am Herzen liegt!

Ich mag die Songs auch, war meine Jugend. Freu mich immer, wenn ich mal was aus dieser Zeit im Radio höre. Also, Du hast Geschmack 😉

In 70ern und 80ern gab es sehr gute Sänger/innen, welche fast keinen Ton versemmelten und ein individuelles Timbre hatten. David Bowies Heroes und Cat People, Barbra Streisands Memory sowie Led Zeppelins Stairway To Heaven sind zeitlos. Mir gefallen Pop, Rock und Heavy Metal der 70er und 80er. Es war die Zeit der großen E-Gitarren-Soli (We're Stars).