Gute kostensparende Alkoholmischungen?

2 Antworten

Alles was mit Korn oder Vodka geht, weil das so ziemlich der billigste Schnaps ist.

Zu Halloween würde natürlich Bloody Mary passen. Aber du kannst auch irgendeinen gewöhnlichen Longdrink wie Vokda-Lemon zubereiten.

Hey also ich habe schon öfter holla die waldfee für ca.4€ mit Kirsch caprisonne gemischt oder holla die waldfee mit Fanta. Was auch eine gute Idee ist der günstige Vodka ich glaube der kostet nur ca. 3,50€ Mit Powerade, Redbull, Sprite und sauren Gummibärchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KUGELPUDEL44
Fragesteller

Mega die Idee mit holla die waldfee!