Wie lange habt ihr immer euer Handy?

28 Antworten

Ich kaufe mir ein neues, wenn das alte kaputt ist, vorher nicht!

Ich sehe keinen Sinn darin, mir immer das neueste Model zu kaufen, und ständig hunderte von Euro auszugeben.

Außerdem gibt es zwischen den einzelnen Varianten, die kurz nacheinander herauskommen, sowieso keinen nennenswerten Unterschied.

Meist wenn ich das alte kaputtgemacht habe. Und dann auch eher nicht gerade das neueste Modell. Laste die Dinger eh selten aus.

meistens zwischen 2 und 3 Jahren irgendwann gehen die Teile dann einfach kaputt....

Ich habe mein Handy seit 5 Jahren und werde das auch so lange nutzen bis es von selbst die Flügel streckt. Es funktioniert und ich muss ganz sicher nicht das Neueste haben, was schließlich auch nix anderes macht als mein jetztiges. Einzige Ausnahme: Es kommt ein Handy auf den Markt mit dem ich auch unterwegs Kaffee kochen kann!

Fragemaster14  28.04.2018, 09:00

Das würde ich mir auch direkt kaufen!

Solange bis es kaputt ist! Die müssen an mir nicht noch mehr verdienen als nötig! Und für die paar Features mehr die im Alltag absolut unnötig sind und nur Marketing darstellen, lege ich nicht regelmäßig 500-1000€ auf den Tisch!

Und ja, ich habe nen Vertrag und könnte alle 24 Monate ein neues Handy haben! Aber! Es ist auch mal schön keine 10-15€ auf den Tarif drauf zahlen zu müssen, nur das ich ein neues Handy habe mit dem nicht mehr und nicht weniger mache als mit dem alten.