Gute Köpfhörer?

3 Antworten

Man braucht nicht so nen teuren Quatsch. Ich hab zb Bluetooth Kopfhörer die unter 50€ gekostet haben. Die machen nen mega sound (wie ne Box in deinem Ohr) u haben zusätzlich noch nen Touchscreen an beiden Seiten. Damit kann man vor u zurück skippen, lauter u leiser machen, pausieren, Anrufe annehmen u auch telefonieren (heißt also mit Mikro). Und in der Box, in welcher sie sich befinden wird auch der Akkustand angezeigt. Da ich die geschenkt bekommen habe kann ich dir leider auch keinen Link schicken wo die angeboten werden aber hier mal paar Bilder.

Bild zum Beitrag

LG

 - (Musik, Kopfhörer, hören)  - (Musik, Kopfhörer, hören)  - (Musik, Kopfhörer, hören)

Der AKG 702 ist ein sehr guter KH. Wenn Du viele Bässe brauchst, kann der das auch.

Ich habe mehrere davon, weil auch andere Musiker mithören müssen.