Zockt ihr mit Over Ear oder In Ear Kopfhörern?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Over Ear 84%
In Ear 16%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Over Ear

Derzeit priorisiere ich meine Over-ears die Sennheiser HD 599 zum Zocken, obwohl ich auch keine Probleme habe meine Sennheiser Momentum in-ear.

Verfügen beide über einen Top Tragekomfort wie auch eine vergleichsweise gute Soundstage welche bei langen Sessions gut zur Geltung kommen. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört
Over Ear

Eigentlich zocke ich mit Sonnenbrille. Diese Option wurde aber leider nicht angeboten.

Over Ear

Nicht nur wegen der Tonqualität sondern auch wegen meine Katzen. Wenn ich In Ear Kopfhörer trage, bleiben sie nicht lange im Ohr. Sie werden schon herausgezogen zum spielen.

Over Ear

Ist auf Dauer einfach angenehmer.