Gute Kampfzitate?

6 Antworten

-- Ich fürchte nicht den Mann, der 10.000 Kicks einmal geübt hat, aber ich fürchte mich vor dem der einen Kick 10.000 mal geübt hat. - Bruce Lee

-- Erkenne zuerst dich selbst, dann deinen Feind. - Bruce Lee

-- Geduld ist keine passive Kraft. Im Gegenteil, sie ist die konzentrierte Stärke!

-- Der Körper ist begrenzt, doch der Geist kann immer weiter wachsen!!

-- Trainiere, wie du kämpfst und kämpfe, wie du trainierst!

-- Nimm das an, was nützlich ist... Lass das weg, was unnütz ist... Füge das hinzu, was dein Eigenes ist... Bruce Lee

Nimm es wie es ist...Schlage wenn du schlagen musst, kicke wenn du kicken musst. - Bruce Lee

Kein Weg als einen Weg, keine Grenzen als Grenze - Bruce Lee

Woher ich das weiß:Hobby – Trainiere seit mehreren Jahren Kampfsport (trad. Taekwon-Do)

Kommt immer auf die Situation an, am besten passt meist so was wie z.B. Stell dich deinem Schicksal Schwächling, ich werde dich in die Hölle schicken. Am heutigen Tage wirst du dein wohlverdientes Ende finden. Gott ist mit mir und wird meine Hand führen um dir den Todesstoß zu versetzen. Bete um Vergebung für deine Sünden solange du noch kannst. Und nun ziehe dein Schwert Ehrloser, bevor ich dir deinen Schädel spalte.

bruce lee mothafacka

Muhammed ali - float like a butterfly and sting like a bee