Gute Ideen für einen Tombola Hauptgewinn?

3 Antworten

Vielleicht ein Smartphone in der Preisklasse? Ansonsten Lautsprecher oder Kopfhörer.

Mir fallen auch noch Gutscheine ein.

Kraftfahrzeug mit Mängeln und Motorschaden, AV-Receiver, Röhrenkopfhörerverstärker über 60€, wartungsbedürftiger Marantz 2215, Tankgutschein, Kinderfahrrad, Stromkabel/Lautsprecherkabel/Cinchkabel, mehrere Packungen Windeln, olles Mofa

Grafik tablet, handy, tablet, laptop (müsste ein etwas billiges sein), VideoSpiel, das erst seit kurzem rausgekommen ist, ein Erlebnisgeschenk (vllt für mehrere Personen), Marken-Armbanduhr