Tombolagewinne?

5 Antworten

Einen Hauptgewinn sollte es auf jeden Fall geben. Und sonst noch vielleicht Plüschtiere, Bälle, in Schreibwarenläden gibt es immer so Sets mit Lineal, Stift usw. das wird gerne genommen
Für Erwachsene muss auch was dabei sein, da vielleicht diese Mini-Sektflaschen, irgend welche kleinen Dekogegenstände
Mehr fällt mir im Moment nicht ein :)

Ja einen hauptgewinn weil ich spiele auch manchmal tombola und da gibt es auch einen hauptgewinn

das kommt wohl auf euer budget an. wer soll denn die preise finanzieren?  wenn ihr für die preise bei den örtlichen händlern um spenden bitten müsst, so müsst ihr nehmen was ihr bekommt. das wertvollste würde ich dann als hauptgewinn festlegen.

Bei einer Tombola in einer Firma kann man wunderbar Kundengeschenke verwenden :)

Bei einer "privaten" Tombola, kannst du ja um ein paar Spenden bitten (Gegenstände)?

Handyhülle, T-shirts von coka cola usw. Dann vlcht noch ein ferngesteuertes spielzeuauto, Küscheltiere, Bettwäsche, Gutscheine, Buntstifte, Fußball, Bücher...und so weiter x3