Auf Betriebs-Weihnachtsfeier machen wir eine Tombola, verschenkt werden Geschenke von Lieferanten, was wäre ein toller Hauptpreis den wir kaufen (ca. 150 Euro)?

2 Antworten

Hallöle,

wenn Du auf die meisten individuellen Wünsche eingehen willst: einen Gutschein von so einem Geschäft mit Technik wie Media-Markt, Saturn o.ä.

Da findet immer jeder was: von Staubsauger, über Flachbildschirm bis zu Spielekonsole. Da kann man mit einem Gutschein zum "mitfinanzieren" von so etwas absolut nichts verkehrt machen!

Wohlgelaunte Grüsse,

wölfin

Für das Geld bekommst du schon z.B. ein ordentliches Navi.