Gute Preise für Tombola Gewinne?

2 Antworten

Wieviel Geld habt ihr denn zur Verfügung, was darf ein Teil kosten? Ansonsten müssten alle etwas mitbringen, was sie nicht mehr brauchen, vielleicht ungeliebte Weihnachtsgeschenke.

Möchtest du für die Preise Geld ausgeben? Eigentlich versucht man die gesponsert zu bekommen und Geld damit in die Kasse zu bekommen..

geh in verschiedene Läden und frage sie, ob sie etwas fur eure Tombola spenden wollen

xyzhelpmexyz
Fragesteller

Eigentlich wollen wir kein Geld für die Preise ausgeben, aber wenn hinterher noch Geld von unserem Budget übrig ist, wollen wir das dafür verwenden. Dann fragen wir mal in verschiedenen Läden nach, Dankee :)