Cooler oder lustig Firmenname?

Idris164  13.06.2022, 07:49

Was ist es denn für eine Firma ?

Stefan512
Fragesteller

Wie schon geschrieben,ich mache Für Bauern Gras und Heu um ihnen die Arbeit und Maschinen zu ersparen.

Naomiiiiii12667  13.06.2022, 07:50

Worum geht es denn in deiner Firma??

Stefan512
Fragesteller

In meiner Firma mache ich heu und Gras für Bauern die keine Maschinen dafür haben. Also ich mache ihnen Gras und Heu um ihnen Arbeit und die Maschinen zu ersparen.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hasibu

und als Logo einen Hasen der mümmelt

und als Spruch: Hasibu macht Hasis fruh, und den Bauern ebensu.

und wenn einer fragt ... warum nicht Hasibo, das reimt sich besser: Antwort: Haribo hätte mich dann verklagt ;-)

Besonders lustig fand ich eine Firma die sich Super Dragon nannte. Sie stellen Recycling-Material her.

Himenokoori  13.06.2022, 07:57

Edit da du auf deine Firma einen Bezug suchst: Prima Heu & Gras GmbH/AG

Sagt alles und ist zudem witzig

Jumping Gras

"Von mir zu dir ohne lasten, sogar ohne Mahände Sachen"