Gute Horror/Thriller?

4 Antworten

Hallo, (15 y/o) Es gibt sehr viel. Mir gefällt am meistens: Es oder The Nun. Ist aber schon lange Film aber finde es eig. super. MfG

LeventY1
Fragesteller

Vielen Lieben dank ich schai gleich mal .

Was unbekanntes ist believe me, the abduction of lisa Mcvey. Ansonsten halt Krampus und scream oder Annabelle.

LeventY1
Fragesteller

Danke für die Hilfe. Believe me ist der hammer *_*

Exit Humanity,IT follows, Splinter,Shuttle,slither,the void,Mama,der babadoock,the mortuary,scary Stories to Tell in the DARK,unhinged,dont breathe,the silence,a quiet place,13 Geister,House on haunted Hill.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.
LeventY1
Fragesteller

Da haste was rausgehauen lieben dank !

“Der Schacht“

Das ist der einzige „Horrorfilm“, der mir je gefallen hat