Frage von Derhilferuf, 77

Kennt ihr gute Filme mit Nervenkitzel?

Abend ich möchte gerne wieder einem guten Thriller oder Horror Thriller sehen? weiß aber nicht welchen, weil ich schon fast alle kenne. Kömmt ihr mir paar vorschlagen?

Danke im voraus

MFG

DHR

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Metzg4r, 39

Schau dir Inside an, ist von 2007, aus Frankreich, wenn die Franzosen auch nicht wissen wie man Kriege gewinnt, Filme können die machen. 

Antwort
von Mia142, 38

Das Bermuda-Dreieck Nordsee ist spannend :0 Hab ich schon 3 mal angeschaut. Dann finde ich 'Ein Fall für Annika Bengtzon' cool und spannend... Und Mankells Wallander (ist aber, soweit ich mich erinnere, eine Serie...)

Also die Filme finde ich richtig genial! Hoffe ich konnte helfen!

Antwort
von TashaLiebDich, 50

The Purge 1 und 2

Kommentar von Derhilferuf ,

Die kenne ich aufjedenfall schon ;D

Kommentar von TashaLiebDich ,

Okay :D

Kommentar von Derhilferuf ,

Aber Danke

Antwort
von 716167, 51

The green mile.

Antwort
von xMariella, 33

The Hitcher