Kennt ihr gute Filme mit Nervenkitzel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir Inside an, ist von 2007, aus Frankreich, wenn die Franzosen auch nicht wissen wie man Kriege gewinnt, Filme können die machen.

 - (Film, Thriller, horror thriller)

The green mile.

Das Bermuda-Dreieck Nordsee ist spannend :0 Hab ich schon 3 mal angeschaut. Dann finde ich 'Ein Fall für Annika Bengtzon' cool und spannend... Und Mankells Wallander (ist aber, soweit ich mich erinnere, eine Serie...)

Also die Filme finde ich richtig genial! Hoffe ich konnte helfen!