Gute Horror Spiele? Xbox 360

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

von all den aufgezählten würde ich dir F3AR empfehlen die sind recht gut dead space 2 ist auch nicht zu verachten wobei ich teil 1 nicht so horrormäßig finde ein spiel was super interessant ist aber eher altertümlich auch nicht recht gruselig aber trotzdem mega gut ist bioshock 1 und 2 teil sind beide sehr herausfordernd sowie teilweise gruselig es läuft die ganze zeit so witzige musik xD ehm ja silent hill da sind die 1 teile alle am besten wobei ich das neue noch nicht angespielt habe hab aber gehört soll auch recht interessant sein ansonsten frag doch mal bei gamestop at nach ob die vlt so noch spiele für dich haben oder dir was empfehlen können was es vlt auch in deutschland nicht gibt ;)

KM1234
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Also nach FEAR hab ich schon gesucht. Der 1 Teil soll am besten sein oder?

FZGamer  31.08.2012, 19:38
@KM1234

jap das ist das gleiche wei bei resi die haben eigentlich alle horror total verschnadelt weil sie nur noch geldgeil sind und hauen einen teil nach dem nächsten raus die ersten sind gut und am ende kein horror schock feeling mehr nur noch rumgeballer und action wie bei cod total fürn ar*** also ich würde dir auch teil 1 oder 2 empfehlen teil 3 ist nur noch action -.-

KM1234
Fragesteller
@FZGamer

Ja, echt schade :( Aber egal, Hilfreichste ist dir sicher ;)

also auf dem PC würden es tausend heftigere spiele geben

clemiknatz  18.05.2014, 21:30

Bist ja ein ganz schlauer

Dead Space 1 & 2

Condemned 1 & 2

Silent Hill: Downpour

Resident Evil 4 (Teil 5 ist kein Horror mehr, sondern Action)

silent hill, resident evil, dead space. das sind glaub ich die einzigen

Dead space 2 oder willst was härteres?