Gute Gründe für einen Pick-Up?

2 Antworten

Man kann, also theoretisch..., man muss nicht..., nicht das ich Erfahrung hätte..., bitte versteh mich nicht falsch..., keine Sorge..., musst du nicht melden..., also man kann.... Leichen in Säcken darauf verstauen und dann einfach mit dem Wasserschlauch und der Bleiche einmal drüber wenn man "fertig" ist.

SuperMike97
Fragesteller

Haha😂🙈

Da gibt es nur einen guten Grund: Du findest den Pickup geil. Einene anderen Grund braucht es nicht.

Dir sollte nur klar sein dass Du dann einen sehr schweren Wagen fährst

  • mit entsprechend hohem Verbrauch
  • der in viele Parklücke nicht hinein passt
  • in dessen Innenraum es beengter zugeht als in manchem Kleinwagen
  • dessen Ladefläche nicht heizbar ist
  • dessen Reifen wegen der hohen Traglast schweineteuer sind
  • dessen Hinterachse unbeladen springt wie ein Känguruh
  • dessen Bremswege an modernen Massstäben gemessen unterirdisch sind

Also überlege, ob Pickups nicht auch dann cool sind wenn Du nicht zufällig selbst einen besitzt.