Wieso sind Pick Up s in der USA so beliebt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt mehr Farmen und mehr Land (Äcker, Felder,...) - in ländlichen Gebieten werden sie oft eingesetzt, die Pickups. Außerdem ist die Usa die Geburtsstätte dieser Bauart des Automobils. Ist ja auch praktisch, auf den großen finden auch Nutztiere Platz. Außerdem sind die Autos dort billiger, dadurch kann man als Zweitwagen schon mal einen Pickup nehmen und hat dann ein Auto fürs Grobe. Sonstige Einsatzgebiete: Bei der Bahn (werden bei den Scheinen eingesetzt, günstige Firmenautos), von Mechanikern - große Ladefläche, Platz für Werkzeug und anderes, von Verkäufern auf Märkten - es lässt sich auch ein Aufsatz auf die Ladefläche geben, und so kann man verderbliches Obst vor äußeren Einflüssen geschützt transportieren. Außerdem sind sie beliebte Fahrzeuge zum Ziehen von Anhängern (Boot, Jetski, ...) da sie meist stark motorisiert sind. Manche haben auch einen Wohnwagenaufbau. Liebe Grüße

THX (:(:(:(:(:(:!!!

danke man in paar tagen habe ich viel gelernt von dir cj1991 THX

Ich denke, das kommt den Kleintransportern in Deutschland gleich. Manche brauchen halt eine große Ladefläche für Möbel, Maschinen oder Material, besonders in den USA, wo viele in den extra angelegten Vororten einer Stadt wohnen wo jeder ein eigenes Haus und Garten hat.

Weil man in Amerika eine große Ladefläche braucht um seine ganzen Waffen transportieren zu können.

Immer diese überzogenden Vorurteile.

Das liegt ganz einfach daran, dass viele eben außerhalb der city wohnen und daher einen weiteren weg und weniger zeit zum einkaufen haben. Da wird viel auf einmal gekauft. Und eben weil die amerikaner komfort mögen und deswegen eben große pick-ups nehmen und dadurch die qualitativ nich so gut ausgebauten straßen hin zur city ohne rückenschmerzen zu überbrücken. Außerdem kostet der sprit nix und die können sich das leisten.

weil die alle ziemlich fett sind und da besser rein passen...